autohaus kunz team

 

Familienunternehmen, welches seit 1976 in Grävenwiesbach als Autohaus ansässig ist und seit 1995 seinen Standort auf dem großen Firmengelände im Grävenwiesbacher Gerwerbegebiet hat, dass Tradition und Zukunft im Geschäftsleben kundengerecht zu verbinden weiss. Gerold Kunz versteht seinen KFZ- und Karosseriemeisterbetrieb als Familienunternehmen mit insgesamt sechs Mitarbeitern, indem seine Ehefrau das Büro managt, während der Chef selbst fleißig Hand anlegt und schraubt. KFZ-Reparaturen aller Modelle, Klimaanlagen- und Reifenservice, Autoglas, Inspektionen mit Mobilitätsgarantie stehen ebenso auf dem Leistungsprogramm vom Autohaus Kunz wie ein 24 Stunden Abschleppdienst. Darüber hinaus bietet das Unternehmen neben einem Hol- und Bringservice nicht nur drei Jahre Garantie auf alle Karrosseriefacharbeiten, sondern verfügt auch als einziger KFZ-Betrieb im Hochtaunuskreis über eine 20 Tonnen starke Hebebühne zur Reparatur von Nutzfahrzeugen bis 7,5 Tonnen. Schon seit langem hegt Kunz ein besonderes Faible für die großen, amerikanischen Wohnmobile und so werden im Autohaus Kunz auch Wohnmobile und Wohnwagen aller Art instand gehalten. Mit der Marke Subaru verbindet Kunz ein ganz besonderes Verhältnis: "Ich habe mir die Vertretung dieser Marke damals ganz bewusst ausgesucht, weil ich von Anfang an bis heute von der gebotenen Qualität überzeugt bin." Abschließend stellt der Firmenchef heraus, dass es zum Profil des Unternehmens gehöre, dass man zu allen Stammkunden nicht nur ein geschäftliches, sondern vor allem auch ein familiäres Verhältnis pflege: "Das ist uns wichtig."

 

Wir sind für Sie da: 24 Stunden Abschlepp-Service
 

Montag bis Donnerstag von 7:30 Uhr bis 18: Uhr  Freitag 7:30 Uhr bis 15:00 Uhr Samstag 9:00 bis 14:00 Uhr
 

 

 Unsere Leistungen:
 

Aufzählung Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen
Aufzählung Reparaturen an allen Fahrzeugtypen
Aufzählung Unfallreparaturen - Karosseriebau - Glasreparaturen
Aufzählung Reparaturen und Einbauten an Wohnmobilen
Aufzählung Vorrichtungs- und Werkzeugbau
Aufzählung Unfallersatzfahrzeuge
Aufzählung Mietwagen
Aufzählung Reifenservice - Verkauf und Montage von Reifen
Aufzählung Hol- und Bring-Service zu unserem Unternehmen
Aufzählung TÜV und AU - AU für Dieselfahrzeuge bis 7,5 t - Gasprüfung
 
Aufzählung 24 Stunden Abschlepp-Service
 

Beratung